Mittwoch, 30. Mai 2007

Flug gebucht

So, ich hab es geschafft.
Der Flug ist gebucht. Die Überweisung ist getätigt und ich warte jetzt voller Sehnsucht auf meine Tickets. Juhuu.
Ich glaube ich hab im meinem Leben noch nie so eine große Überweisung gemacht.

Starten werde ich am (Sa) 01.09. um 22:20 Uhr in Frankfurt, Ankunft Dubai 06:40 Uhr (So)
weiter gehts um 08:50 Uhr und Ankunft in Sydney ist am Montag um 07:45 Uhr Ortszeit.

Nach der Ankunft werd ich erstmal Frühstücken und mir eine bleibe für die ersten Nächte suchen. Oder so wie ich mich kenn, schlurb ich ins nächst beste Hostel und hör mal was die Matrazen in Sydney zu erzählen haben.

Was solls. Ich freu mich tierisch.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

test

Anonym hat gesagt…

Hallo Frederik, einer der Schritte ist getan, zurück gibt es nicht mehr. In 93 Tagen wirst du vielleicht frieren, in Sydney liegt bis dort Schnee. Nimm mindestens ein Pullover mit.

Joachim

Norbert Kreienkamp hat gesagt…

Na denn mal viel Spass u. Vorfreude!

Anonym hat gesagt…

Hi Fredy, was Joachim schreibt ist nicht ganz richtig. Es liegt kein Schnee in Sydney um diese Jahreszeit aber Pullover ist trotzdem OK. Wenn du friest ruf einfach kurz an, komme mit dem Taxi and pick you up. see you soon

Anonym hat gesagt…

ich kann dich ja jetzt FredDU nennen, hehe. ich komme nach!! ruf an wenn was schief geht, ich box dich raus!