Sonntag, 24. Februar 2008

Thema Schlangen

Mein Wecker klingelt wie jeden morgen um 05:30 Uhr. Zeit zum aufstehn und zur arbeit zu gehn. Ich bin Schlaftrunkend aufs Klo gesessen. Auf einmal merk ich was an meinen Fuessen. Schau runter, ne Schlange. Gut, mit Schlangen auf den Feldern, oder in der Einfahrt komm ich klar. Hab kein Problem damit. Aber ne Schlange aufm Klo um 05:30 Uhr. das ist zuviel. Ich kannte die Schlangesorte nicht. Es war ein Jungtier von ca. 40 cm Groesse und hatte ne Grau/Gruene Faerbung. So was jetzt? Erstmal hocken bleiben und schaun was sie macht. Da die Fliessen ja kalt sind und meine Fuesse schoen warm, entschloss sie sich, sich um meinen linken Fuss zu schlaengeln und sich dort aufzuwaermen. Ich hab erstmal Peter (Mt. MEE) gerufen und gehofft, dass die Vibrationen die Schlange nicht stoert. Peter kam dann auch mal nach 10 Min. Er fand das natuerlich voll komisch und hat mich ausgelacht. Er kannte die Sorte von Schlange auch nicht. Er hat sie dann mit einem Stock hinterm Kopf fixiert und raus in den Garten gesetzt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön Freddy!
Kann mir richtig vorstellen wie du da auf dem Klo sitzt und auf hilfe wartest....
Klasse!!
Gruß Alex

Anonym hat gesagt…

lieber freddu!
sorry,musste grinsen als ich gelesen habe wie du im moment lebst.und alles ist ein bisschen meine schuld,aber wie sagst du immer zu mir: no worries!sag mir welche tiere du hier noch nicht gesehen hast ,dann frag ich wieder bei meinen kunden durch- und -ich vermittle dich weiter,dass susi und peter schlangen im hause haben -o.k.,no risk - no fun! aber auf jeden fall hast du nun kängurus gesehen und erlebt,hoffe du hattest einen superschönen geburtstag,werde caroline fragen ,wenn sie das nächste mal ins geschäft kommt,übrigens am freitag gehen wir zum performers cafe´in samford,7:30,bestimmt cool.so nun putze ich weiter an meinem freien tag und gehe dann ins geschäft...,
carpe diem pro te! see you
ani