Dienstag, 28. August 2007

Abschied aus Germany

Abschied, was beutet Abschied???

Jeder Abschied bedeutet, Altes hinter sich zu lassen, Freunde zu verlassen, mit lieb gewordenen Gewohnheiten zu brechen, Traurigkeit, manchmal sogar Schmerz, aber immer auch die Freude auf Neues, Abenteuer, neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts auf dem Weg des Lebens zu gehen. (c) Bekki, Michi, Sarah, David

Vielen Dank an all diejenigen, die an meinem Abschiedsfest da waren.
Vielen Dank auch für die vielen Glückwünsche und Geschenke.





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja cool, dass du den spruch hier übernommen hast....
werden dich vermissn...war en schöner abend...bis denne machs gut

und danke nochmal für die schöne zeit...wirst an fasnacht echt fehlen..vorallem in de guggemusik

Anonym hat gesagt…

Hey Bruderher!
Ist alles im Lot da unten??? Ich hoff dir gehts richtig gut dort und komm ja wieder zurück in einem jahr! bis Bald
Gruß aus Baden Sönken

Nobbi hat gesagt…

Hi Freddy,
viele Grüsse und alles Gute auf deiner abenteuerlichen Reise wünscht dir deine Family in Laufen!
Bist du schon Richtung Anni unterwegs? Da ich nicht weiß, ob und wie ich hier Fotos reinstellen kann, schicke ich sie dir per e-mail,
Viele Grüsse,