Freitag, 2. November 2007

Bundaberg

Hi,
nur falls ihr euch wundert, warum ich solang nichts mehr geschrieben hab.
ich bin jetzt in Bundaberg am schaffen, besser gesagt am Fruitpicking.
Jetzt weiss ich wie sich die Polen bei uns auf den Feldern fuehlen. genau die gleiche sch*** muss ich auch machen. mal kartoffeln setzten, mal erdbeern ernten, mal tomaten pfluecken. jeden tag was neues. es ist ziemlich hart. aber was solls. es kommen ja schliesslich auch wieder bessere tage.
und noch was. ich hasse die englischen tastaturen. da kann man nicht mehr "blind" schreiben. die ganyen zeichen sind wo anders. und auf der tastatur hier kann man kaum noch was erkennen.

also bis neulich
Freddy

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Freddy,

viele Liebe Grüsse aus der Heimat.
Kannst mir ja mal schreiben.

Grüssle

Anja
oestreich@onlinehome.de

Anonym hat gesagt…

Hey Freddy
ojaa Bundaberg!
Schaffe schaffe!
Stell mal ein paar Bilder von dir selber rein damit man dich mal sieht!
Gruß Alex

Anonym hat gesagt…

Hi Freddy,

kleiner positiver Nebeneffekt: es verbietet Dir keiner Deine Arbeit zu tun :)

Viele Grüße
Jörg

Anonym hat gesagt…

Alles gute in Australien

siegfried-wicher@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Hai Freddy,

Ich hoffe, es geht dir da unten so gut, wie du uns weismachen willst^^

Halt die Ohren steif,Tiger

Liebe Grüße,
Marlies