Freitag, 14. November 2008

Ankuendigung

Hallo,
damit ihr es jetzt alle wisst und keine geruechte mehr um die halbe welt reisen.
Ja ich werde im Januar Amanda heiraten. was immer ihr jetzt auch denken magt ist mir egal.
Ha, jetzt hab ich euch. ne, ich werde nicht heiraten. wollt euch nur ein schrecken einjagen.
Aber eins kann ich Ankuendigen, dass meine letzten arbeitstage (fuer dieses Jahr) gezaehlt sind.
ich werde am 26.11. meine geliebte Station verlassen und in den Sueden fahren. und dann endlich mal wieder ein bisschen urlaub zu machen. hehe
Es geht erstmal nach Alice Springs, und von da aus - ????
Vielleicht verbringe ich den Sommer ueber in Tasmanien. Dort ist es nicht ganz so heiss. Aber genaue Plaene hab ich noch nicht. ich schmeiss. wie immer, an jeder Kreuzung ne Muenze und dann gehts weiter.

Wir haben auf der Station, mal wieder, ein neuen Zaun gezogen. Die neuen Zaeune werden taeglich kontrolliert bzw. abgefahren, da die Bullen als ab und zu einfach durch die Zaeune durchlaufen. Aber wenn sie ein Zaun gewoehnt sind, laufen sie nur drann entlang.
Neben dem Zaun ist ein ca. 1.6m breiter weg zum fahren. Dort wird nur mit dem Quad gefahren, der weg ist zu schmall um mit einem auto dort zu fahren. links ist der Zaun und rechts ist eine Buschlinie (Dornen und aehnliches). du faehrst da mit 60 - 70 km/h mit dem Quad entlang. macht ein heiden Spass. Der weg ist eher eine Offroad Strecke. Ueberall sich groessere Steine bis kleine Felsen und ab und zu weicher Sand. du weisst ganz genau, dass du im weichen Sand keine Linie halten kannst und wenn du so einen Stein erwischst verreist du nur den Lenker und landest im Zaun oder im Gebuesch. Ich bevorzuge den Zaun. Ist zwar nur Stacheldraht und ein elektro Zaun, aber immernoch besser als das Gebuesch. Ich weis was darin rumkriecht . Da nehm ich den Stacheldraht gern in kauf.
Greetz Freddy

Bis denne
Freddy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der schrecken ist angekommen^^
und wann kommst du wieder?