Samstag, 19. April 2008

Back in Bundy

So ich bin wieder zurueck in Bundaberg zum Fruitpicken.
Ich habe beschlossen noch ein weiteres Jahr in Australien zu bleiben. Dies ist möglich, indem ich 90 Tage Fruitpicken nachweisen kann. D.h. fuer mich jetzt noch mal 40 Tage ran. Da passt es gut, dass die neue Paprikasaison jetzt wieder anfaengt. Ich bin wieder auf meiner alten Farm. Habe das Wochenende Off und danach gehts wieder richtig los.

Ich hatte Metze hier zur Inspektion, nach dem ganzen Sandfahren einfach mal komplett reinigen und Oel wechseln etc.
Ich bin wohl ein bisschen zu schnell ueber die ganzen Bodenwellen, Wurzeln etc. gefahrn. Auf jeden Fall brauch ich vorne neue Stossdaempfer und einen neuen „Pitman arm“ was auch immer das ist. Ich weiss nur, dass es nicht billig wird Metze wieder in Stand zu setzten. Da muss ich doch ein paar Tage mehr in Bundy bleiben.

Keine Kommentare: