Mittwoch, 16. Juli 2008

Brissie to Winton

Ich befinde mich ja auf grosser Reise. An der moechte ich euch ja auch teilhaben lassen. Anbei ein paar neue Bilder und ein Paar nette Zeilen.

Ich am ersten Abend beim Zelt aufbaun. Da gibts einfach zu viele Stangen die man irgendwo rein-, durch-, und drueber stecken muss. Aber ich habs geschafft und bin tierisch stolz auf mich. Klar Marina hat mir geholfen. sonst waer aus dem Zelt wahrscheinlich nen Topflappen geworden.
Location: Roma ca. 400km westlich von Brissie.



Die Strassen sind hier nicht grad im allerbesten Zustand. aber schnell fahren darf man ja eh nicht und das dahin - cruisen mit 90 km/h hat auch was fuer sich. und das beste ist, Metze braucht nur 10l/100km bei 90 km/h.




Ab und zu hat wohl das Strassenbauamt, falls es hier sowas gibt, die Teerdecke vergessen und man faehrt auf etwas besseren Feldwegen. hat auch was fuer sich. insbesondere, wenn ein Roadtrain dich ueberholt. Wenn man sowas im Spiegel kommen sieht faehrt man am besten auf die Seite. die sind hier der 'Koenig der Strasse' und die rasen wie die Idioten.

Trotz dass es tagsueber immer um die 25 Grad hat (hier ist Winter) sind die Naechte und der Morgen unheimlich kalt. eine Nacht hatten wir sogar -1 Grad.

Keine Kommentare: