Mittwoch, 9. Juli 2008

Outback

Hallo,
ich bins mal wieder. Ich befinde mich ja auf grosser Reise im Outback von Australien. und wie sollte es auch anders sein? Mitten im nirgendwo geht gar nichts mehr. Mein Auto streikt.
Marina und ich, wir reisen zusammen, hatten glueck, wir mussten nur ein paar stunden warten, bis ein anderes Auto vorbei kam. Es war richtig cool. Es war ein Aussie aufm Weg zum fischen. kurzer Hand hat er uns eingeladen und hat uns zum Fluss abgeschleppt. Am Ende waren wir so um die 15 Leute die dort gecampt haben und fischen waren. (Bilder folgen) Naja, uns hat dann ein Farmer nach 3 Tagen fischen mit seinem Truck zur naechsten City gefahren, ganze 180 km weit. Und jetzt hock ich hier in Winton, kleine Outback-City, fest, bis ich weiss was mit meinem Auto ist. Aber was die Werkstatt mir erzaehlt hat brauch ich einen neuen Motor. Kosten ca. 4.000$ oder mehr. Ich hab so das gefuehl, als ob ich vom Glueck verfolgt werd.
Ich meld mich, wenns wieder was neues gibt.

Keine Kommentare: