Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenk

Ich dacht ich meld mich mal wieder mit einer lustigen Story.
Ich habe gestern abend jemanden ein nettes Weihnachtsgeschenk gemacht und ihm mein Laptop, IPod, Digicam, Rucksack und viele andere sachen aus meinem Auto geschenkt.
Das einzigste was ich jetzt noch brauch, bevor ich weiter fahren kann ist eine neue Scheibe am Auto. Mit anderen worten, irgend so ein voll Trottel ist in mein Auto eingebrochen und hat alles raus geholt was nicht niet und nagel fest war.
Ich hasse Alice Springs!!!!
An den Besitzer meiner sachen, ich wuensche dir viel Spass damit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich nicht wirklich gut an....
Hoffe es sind keine "unersetzlichen" Stücke darunter und du hast zumindest dein Geld, Ausweis und was auch immer noch damit du nicht ganz aufgeschmissen bist in DU.