Freitag, 5. Dezember 2008

Krankheit & CO

So ich meld mich mal wieder.
mein Freund Martin und ich stecken am Uluru fest. Erst hatten wir beide eine Margendarmgrippe und jetzt hatte ich einen neuen 'Beark-Down' mit meinem Auto.
Auf dem Weg von Kings Canyon zum Stuart Highway ist uns das Getreibe um die Ohren geflogen.
Bloederweise ist die naechste Werkstatt am Uluru und so durfte ich nochmal in das Vergnuegen kommen mit einem Abschleppwagen zu fahren. diesmal hat der KM 4$ gekostet. leider war die strecke etwas ueber 300km lang. jetzt campen wir am Uluru bis Montag und dann wird die Werkstatt schauen, was kaputt ist. vielleich kann das Getriebe repariert werden oder ich brauch ein neues.
Wahrscheinlich darf ich jetzt bald wieder arbeiten gehn. hehe. Damit ich die ganzen rechnungen zahlen kann.

Am Uluru ist es sehr schoen. wir hatten viel, sehr viel Regen. und alles ist jetzt gruen und nicht rot. Bekommt auch nicht jeder zu sehn. Auf jedenfall muss ich mein Swag trocken legen, bevor der naechste schauer kommt. ich meld mich demnaechst wieder und werd bilder online stellen.
6Min Internet kosten hier 2$. Bis demnaechst.

Keine Kommentare: