Montag, 24. September 2007

My Car

Sodela, ich hab mir jetzt endlich ein fast nagelneues Auto gekauft. Es ist noch ziemlich jungfräulich mit seinen 205.000 km, wenn man bedenkt, dass die Autos hier im Durchschnitt um die 400.000 km oder mehr fahren. Die Wege sind halt unheimlich weit und schneller als 100 km/h darf man eh nicht fahren. Daran muß man sich erstmal gewöhnen. Relax, hier geht’s dauerts halt ein bisschen länger um von A nach B zu kommen. Aber ich hab ja Zeit.

Es ist ein kleiner Hyundai Excel in rot, mit neuem Auspuff, neuen Reifen und mit Klimaanlage. Der Verkäufer meinte die Farbe wär Maroon. Aber mir geht’s so wie vielen Männern oder Windows Standardeinstellung. Wir kennen max. 16 Farben.

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich alle „und damit will er rumreisen??“ Nein, das mach ich nicht. Da ich noch nicht über so eine große Geldreserve verfüge, konnte ich mir noch nicht ein gescheites Auto für meine Reise zulegen. Aber ich brauche ein Auto, damit ich zur Arbeit komm. Das ist halt eine Notlösung, die nicht zur Dauerlösung wird, hoff ich!!!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soso freddy...na des isch doch scho mol en nette afang;)
wünsch dir gaaanz viel spaß mit em "rote" autole;)

ciaoii..
kerstin

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi Freddy, hast du denn schon Arbeit oder ist das Auto sozusagen die Grundvoraussetzung hierfür? Viele Grüsse von Kevin und Sonja!

Anonym hat gesagt…

Moin Freddy,
dann kann die Erkundung von DU ja losgehen...
Fahr bitte nicht so wie in D, sonst ist das rote Hustenguzele gleich kaputt.
Take care

Anonym hat gesagt…

hi freddy !!!
musst grad an dich denken, wie du da durch die weiten welten reist, während wir hier in schlatt täglich unser monotones leben leben...

schön hast dus !!

und was arbeitest du?

lg, natalie

Anonym hat gesagt…

Hi Fred,

hab auch mal wieder reingeschaut und deine Berichte gelesen.

Endlich hast auch du zu den besten Autos der Welt gefunden - denen, aus dem fernen Osten, aus den Ländern der aufgehenden Sonne.
Und bei einer Klimaanlage könnt ich grad neidisch werden..

Viele Grüße

Patrick

Anonym hat gesagt…

die schroot care ist zum kotzen man der war 2 mal wegen dem gleichen zeug in der werkstad.
kauf nen neuen und der pool naja dsas klärenwir dheim freDu

Anonym hat gesagt…

Die scheis care ist nen haufen müll werd