Donnerstag, 22. Januar 2009

Day-Off in Deniliquin

Als ich heut morgen nach einer stuermischen nacht aufgewacht bin, hab ich mir so gedacht, 'Nee, heut faehrste nicht, du bist ja nicht verrueckt.'
ich bin gestern von Echuca bis nach Deniliquin gefahren, ca. 82km.
ich war zwar schon um 11:30 Uhr in Deniliquin, aber weiter fahren konnt ich nicht mehr.
als ich nach einer kurzen pause weiter fahren wollte, bin ich beim anfahren vom pedal gerutscht und hab mir richtig die Familienglocken gestossen. Das war das zeichen, das 82km fuer heute genug sind. ich konnt beim besten willen nicht weiter fahren.

letzte nacht hab ich am Muarry-River gecampt und musste aufgrund des sturmes (gewitter) mir mitten in der nacht eine neue bleibe suchen. nach kurzer suche hab ich mein lager dann in einem alten Pferdestall aufgeschlagen. Im Stall war es so schwuel, dass ich nicht schlafen konnte. draussen hat der sturm getobt und ich konnt nicht schlafen. absolut genial.

Heut ists wieder richtig heiss und wir haben eine hohe luftfeuchtigkeit und ich hab 31km/h gegenwind. das schreit doch nach einem Day-Off. jetzt hock ich grad in der schoen klimatisierten Buecherei und surf ein bisschen im WWW.
Da ich total platt bin hab ich mir heute auf einem Campingplatz eine klimatisierte Cabin fuer 38$ gebucht. ich muss heut einfach mal wieder mehr als 3 stunden schlafen.
Morgen gehts weiter nach Finley 60km. Wenn ich dann noch lust hab und noch Engergie uebrig hab fahr ich weiter richtung Narrandera (Dubbo). mal schaun wie weit ich morgen komm.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Freddy,

wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Kommt zwar ein bissele spät, aber bin voll im "Fasnachts-Stress" :-)

LG Anja