Dienstag, 20. Januar 2009

Tag 3 der Radtour

Hallo,
nachdem die letzten beiden Tage Radfahren relativ leicht waren, war heute echt ein saubloeder Tag. Hatte den ganzen Tag Gegenwind und es waren 44 Grad. Es macht echt kein Spass unter solchen bedingungen Rad zu fahren. Hatte eine durchschnittsgeschwindigkeit von 15.6 km/h. da hat man das gefuehl als ob man gleich umfallen wuerde mit dem ganzen Gepaeck.
mein Ziel, jeden Tag zwischen 50 - 70 km zu fahren, hab ich daher nur bedingt erreicht. Hab nur 46km geschafft. ich bin total platt, ich kann heut nicht mehr weiter fahren. ich bin jetzt in Echuca am Muarry River VIC. Morgen fahre ich dann nach NSW, hoff ich.
50 - 70 km sind nicht grad viel, aber fuer den anfang ist das ausreichend, wenn ich ein bisschen trainiert bin, steigere ich mich von allein.
Wenn man mit dem Rad unterwegs ist, begegnet man so vielen netten menschen. da wird man zum Abendessen eingeladen, oder sogar zum uebernacht. absolut genial. ab und zu ist mir die grosszuegigkeit fast schon unangenehm.

Keine Kommentare: