Mittwoch, 28. Januar 2009

Dubbo

die ersten 1.000km sind geschafft!!! und viele weitere folgen.
das ist sehr erfreulich. ich bin jetzt in Dubbo. seit Narrandera geht es die ganze Zeit bergauf und -ab. Das wetter wird nicht zu schlecht zum rad fahren. die temperaturen liegen tagsueber immer um zwischen 35 - 40C. Bloederweise hat es nachts auch noch gefuehlte 30 Grad. es kuehlt nachts nicht wirklich runter. und so schwitz ich jede nacht in meinem kleinen Zelt wie ein Tanzbaer. An erholsamen schlaf ist nicht zu denken.
Ich denk mir jeden morgen beim Aufstehen, was fuer eine bloede Idee das doch ist. Du musst morgens um 05:30Uhr aus den Federn, grad wenns ein bisschen kuehler ist und du eigentlich noch ein paar stuendchen schlafen koenntest. aber um 06:00 Uhr ist abfahrt. nach den ersten kilometern steigt meine stimmung immer. die ersten sonnenstrahlen sind zu sehn und die voegel fangen an zu singen.
Ich mach doch immer so gern Fotos von den langen geraden Strassen. Ihr wisst gar nicht wie bloed die sind zum fahren. so weit das auge reicht, nur gerade strecken und dann meistens noch berg auf. da kommt man manchmal ins zweifeln, ob man ueberhaupt von der stelle kommt. man faehrt und faehrt und kommt einfach nicht vorwaerts. wenigstens spielt der Tacho mit und ich weiss das ich von der Stelle komm.
Aber wie gesagt. jetzt bin ich in Dubbo und mach fuer heut mal schhluss. ist zwar erst Mittag aber ich hab keine lust mehr.
Ich lass heut erstmal das Fahrrad checken und geh dann zum Arzt. Seit 2 - 3 Tagen spielt mein rechtes Knie nicht mehr so mit wie ich das gern moechte. am Abend schwillt es immer an.
Mal schaun was der Doc mir erzaehlt.

Keine Kommentare: