Sonntag, 25. Januar 2009

West Wyalong

ich bin sehr gut aus Deniliquin weg gekommen.
ich hatte den Wind im Ruecken und war schon nach ca. 2 Std in Finley (60km).
von da aus bin ich nach Norden gefahren richtung Jerilderie.
da dacht ich mir. heut setzt du dir mal ein hohes ziel und faehrst 120 km
bis nach Jerilderie waren is ja schon ca. 100km von Deniliquin.
Hab die 120km auch geschafft. aber kurz nach Jerilderie hat der Wind gedreht und ich hatte wieder Gegenwind. Zwishen Jerilderie und Narrandera gibt es nichts mehr. das ist nur offene weite Graslandschaft. mein Traget von 120km war erfuellt und ich konnte nicht mehr. war voellig ausgepowert. Naechstes Ziel fuer den Tag war ein Campingspot zu finden. Ich musste nochmal 29km fahren um ein einigermassen gescheiten campingspot zu finden.
Ich war richtig froh, als ich am naechsten Tag in Narrandera angekommen bin. ich bin dann noch ein bisschen weiter gefahren.
Jetzt bin ich in West Wyalong angekommen und bleib hier fuer den rest des Tages. ich weiss noch nicht ob ich morgen fahr, da 'Australia-Day' ist. hier ist ueberall ne grosse Party.

Keine Kommentare: