Mittwoch, 28. Januar 2009

Pause

Sodela, da bin ich wieder.
frisch gestaerkt und doch geplaettet.
Der Arzt meinte, dass mein Knie ueberbelastet ist und dass sich die Sehne entzuendet habe.
Deswegen die Schwellung und die Schmerzen. Ich soll das Knie jetzt ruhig stellen und mindestens fuer 2 Wochen kein Rad fahren. Das passt ja wieder wie die Faust aufs Auge. Ich in der mitte von NSW (fast im nirgendwo), und soll 2 Wochen lang nix-machen. Naja, nicht das ich gegen das Nix-machen was haette, aber in Dubbo. Ich weiss zwar noch nicht was ich jetzt mach, aber ich bleib garantiert keine 2 Wochen in Dubbo. Ich schau mal ob ich irgendwo arbeit find.
Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage. Cya

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!


(auch gesundheitlich)
=:oD

Anonym hat gesagt…

A propos Jobsuche - in Dubbo gibt´s ja den "Western Plains Zoo" mit dem größten Freigehege Australiens! Ich wette, daß es dort den ein oder anderen Zaun zu ziehen gibt! *duckundweg* ;-)

Anonym hat gesagt…

Hai Freddy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! wunderst dich sicher aber stehst noch in meinem Kalender und wer am ROMO 30 wird....
Grüßle Erika

Anonym hat gesagt…

Ein Ständer zum Geburtstag Freddemann .... LG Andi Tschailhouse